Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Vertrags-Partner hat dann sein Sitz in der EU und nicht mehr in der USA.dirk30 hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Problem das Konto umzustellen? Ich habe es gleich am zweiten Tag umgestellt.
wenn du nach dem 15. des Monats umstellt kriegste die erst im nachfolgenden MonatDurchblicker hat geschrieben:Was ist denn wenn man nun von Dollar auf Euro umstellt, bekommt man dann die Auszahlung Ende Mai, oder erst Ende Juni?
Jo, wenn du in Deutschland bist, dann ändert sich nicht, aber im Ausland hat sich einiges geändert durch die Umstellung.hypnos hat geschrieben:Der Vertrags-Partner hat dann sein Sitz in der EU und nicht mehr in der USA.dirk30 hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Problem das Konto umzustellen? Ich habe es gleich am zweiten Tag umgestellt.
Ob es ein Problem ist bin ich mir noch nicht Sicher.
Seid Ihr zu blöd zum Klicken? Nutzt den Link, um Euch wg. der Umsatzsteuer zu unterhalten.mgutt hat geschrieben:nein musst du nicht, sie hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 69420.html
Daran ändert sich überhaupt nichts.Durchblicker hat geschrieben:Was ist denn wenn man nun von Dollar auf Euro umstellt, bekommt man dann die Auszahlung Ende Mai, oder erst Ende Juni?
Naja es ändert sich wie JohnBi geschrieben hat, sprich nach dem 12-15 von Dollar auf Euro umgestellt, wird erst im nächsten Monat ausgezahlt. Ist ja nen ganz netter Schachzug von Google, dieses Umstellformular erst nach dem 12-15 eingestellt zu haben, sodass wohl viele Ihr Geld länger bei Google bunkern müssen und diese schön damit arbeiten können.mgutt hat geschrieben:Daran ändert sich überhaupt nichts.Durchblicker hat geschrieben:Was ist denn wenn man nun von Dollar auf Euro umstellt, bekommt man dann die Auszahlung Ende Mai, oder erst Ende Juni?