Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Anzeige von AdSense Anzeigen mehr

Alles zum Thema Google Adsense.
Guevara
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Guevara » 04.06.2009, 15:04

Da der Google Support ja doch recht eingeschränkt ist, vielleicht kann mir einer hier helfen bei meinem Problem mit AdSense:

Seit einiger Zeit werden auf meiner Seite (https://www.cubaworld.de) im rechten Bereich (Unter "Sponsored Links") keine Google AdSense anzeigen mehr ausgespielt. Bis etwa Mitte Mai ging dies problemlos. Ich habe nichts geändert. Ich habe nun versucht, im AdSense Konto eine neue Anzeige zu erstellen, auch dies führte nicht zu einer Ausspielung von Anzeigen. Die gesamte Hilfe von Google AdSense und mögliche Behebungen bin ich durchgegangen. Auch dies führt zu keiner Anzeige. Im Bereich, wo die Anzeigen erscheinen sollen, wird nichts ausgespielt, auch keine Anzeigen von allgemeinnützigen Organisationen. Im Quellcode ist der Code meines erachtens richtig eingebaut. Für meine Seite verwende ich als CMS Joomla. Die AdSense Anzeigen werden über ein Joomla Modul ausgespielt. Es ist für mich nicht erkennbar, warum keine Anzeigen mehr ausgespielt werden, obwohl dies früher problemlos ging und es keine Änderungen gab. Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar,

Guevara