Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Linkblöcken?

Alles zum Thema Google Adsense.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Winegum90 » 10.07.2009, 12:56

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Linkblöcken gemacht? Würde das gerne mal ausprobieren, ich denke die Klickrate ist eher etwas höher, aber die Vergütung dürfte da sehr schlecht sein, da erst beim 2ten Klick auf der nächsten Seite vergütet wird?
Kann man generell sagen ob Linkblöcke im Vergleich zu Textanzeigen "besser" oder "schechter" sind ?

Hätte noch eine andere Frage:
Wie ist das beim SEO, bin bei einigen Keyword Kombos ganz gut gelistet, so Top 3 zum Beispiel. Aber die 2 Keywords die in meiner Domain stehen, dort stehe ich weiter hinten. Das Paradoxe daran ist, das vor mir Foren Einträge stehen. Wie kann es sein das sowas vor einer Seite mit massig Content steht?, oder braucht das einfach nur seine Zeit bis sich so eine Seite in Google hochangelt? Wie ist der Zeitfaktor auch bei den anderen Keywords zu sehen in bezug auf die Position? Habe danach gesucht aber bin kaum schlauer ras geworden..

Danke, gruß