Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwankende Klickpreise

Alles zum Thema Google Adsense.
s97446
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von s97446 » 20.07.2009, 14:20

domainsnake hat geschrieben:Heute hab ich 2 Klicks für sage und schreibe zusammen 3 Cent gehabt.
Ist halt wirklich die Frage, wie themenrelevant die Anzeigen waren. Wenn das irgendwelche nichtssagenden Anzeigen waren, die zudem auch noch billig waren, dann kann das denke ich schon sein. Warte halt mal, bis die Seite komplett ist bzw. die Anzeigen relevanter angezeigt werden ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 20.07.2009, 18:34

Wen du 20 Seiten gut aufbauen willst mit gutem Content und nem sehr geilen Thema was auch wirklich läuft, musste schon sehr viel Zeit haben zum forschen was gut ankommen würde. Ansonsten war die Arbeit anschliessend fast umsonst.

Du erzählst etwas von ein Seite von dir die gut ist. Url wäre mal nett über PM

Wk Einräge bringen schon was.Man darf sich das halt nicht zum Hauptpunkt setzen zumal es noch genug Wk,s gibt wo es sinnvoll ist drin zu stehen.

Die drei Seiten wovon ich rede wirst schon brauchen wen du alles fertig hast. Komplettbeschreibung schick ich dir mal über Pm warum das von Vorteil ist.

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 20.07.2009, 19:33

Jep, also ich habe die Liste schon mit viel Mühe und Recherchieren erstellt. Also wie oft nach Haupt und Nebenkeys gesucht werden, wie man die Vermarkten kann etc. Ich denke mal schon das ich da auf gute "Zugpferde" setze. Konkurrenz hab ich auch analysiert. Nur so als Beispiel ne normale Seite über Versicherungen wird schwierig werden die nach Vorne zu bringen. :) Wie du schon sagst, wer arbeitet schon gerne umsonst.

Außerdem basieren meine Seiten zum Einen auf Contend mit dem ich mir Besucher ranhole und zum anderen können diese dann selber Aktiv werden. Mehrwert ist jedenfalls da, sodaß ich denke das die Besucher nicht nur einmal raufgehen und nie wieder vorbeischauen, sondern immer mal wieder.

Eigentlich waren das auch WKs mit PR Vererbung. Wo der gelandet ist, keine Ahnung aber nicht bei meiner Seite. :o

Da bin ich ja mal gespannt was es mit den 3 Seiten auf sich hat. Hört sich Geheimnisvoll an, bin schon voll Neugierig. Hehe. Dafür hab ich dir auch mal ne PM geschickt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag