Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinst Du nicht, dass sie Dir eine vernünftige Antwort geben, wenn Du für das Premium-Programm in Frage kommst? Google hat ja auch ein Interesse daran, für große Partner attraktiv zu sein. Allerdings... wer sich nicht einmal traut, mit denen auf Augenhöhe zu sprechen, wird wohl kaum groß genug sein.seon hat geschrieben:Eine Mail an Google würde hier nur einen beliebigen Textbaustein auslösen und nicht zu einer konkreten Antwort führen.
Lieber Seon, wie schon gesagt: Wenn Du einen Textbaustein bekommst, ist Dein Umsatz zu gering. Selbst wenn wir Dir hier sagen würden, wie viel Umsatz bzw. Search-Impressions Du brauchst, musst Du am Ende doch mit Google Kontakt aufnehmen und es mit denen selbst klären. Oder willst Du dann mit diesem Thread wedeln und Google damit unter Druck setzen?Gern kann ich aber noch mal eine Mail schreiben und poste dann in 1-2 Wochen den Textbaustein, den ich bekommen habe. Ok?
Dann schreibe denen doch einfach, wie viele Search-Impressions Du machst. Pferde und Wasser... manche wollen verdursten.seon hat geschrieben:ich monetarisiere aktuell das Volumen nicht mit Google. Daher wird mein Google Umsatz natürlich zu gering sein.