Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Werden die dann auch ohne konkreten Link, einfach durch den Aufruf der Suchergebnisseite gespidert?Rem hat geschrieben:Also ersteinmal müssen die gesuchten Keywords Teil der URL sein (die Halbe Miete), denn damit werden die Resultate-Seiten überhaupt spiderbar.
Evtl. sieht google viele fast gleiche URLs, die sich nur bzgl. des Keywords unterscheiden...Rem hat geschrieben:Zur meiner jetzigen Lösung: Teilweise kommen richtig relevante Resultate. Entweder: google kennt die URL schon und weiss, was eingeblendet wird, oder google weiss, wo das Keyword in der URL steht....
Wie auffällig hast Du die Suche denn verlinkt? Mit direkt sichtbarem Eingabefeld? Würd mich bzgl. des Verhältnisses sehr interessieren. Bei mir sind es momentan nur ca. 1% der PI.Rem hat geschrieben:Konkrete Zahlen / Soeben Nachgeschaut
Ich hatte letzten Monat 26 800 unterschiedliche Suchworte mit einem Total von 49200 Anfragen. Die 500 häufigsten Suchworte kommen auf 8160 Anfragen.
Nur damit Du die Relationen bei mir kennst
Das heißt, quasi gleiche Strategie bzw. gleichen Mix wie für "normale Seiten", oder gibts hierbei nochwas besonderes zu beachten?Rem hat geschrieben:Performance: ist +/- 10% Website-Durchschnitt (Klickrate, Preis pro Klick).
Ja, weil der Browser der Nutzer bei jedem Adsense-Aufruf eine URL an Google schickt.Werden die dann auch ohne konkreten Link, einfach durch den Aufruf der Suchergebnisseite gespidert?
Ja, wobei ich auch schon partiell das Gefühl hatte, dass Google früher teilweise das wichtige Wort in der URL erkannt hat...Evtl. sieht google viele fast gleiche URLs, die sich nur bzgl. des Keywords unterscheiden...