Du bekommst di DM?Eric78 hat geschrieben:...noch Pfennigbeträge auf...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich für meinen Teil schalte Google-Anzeigen nur noch, wenn ich dafür (aktuell) 1,60 Euro eCPM pro Werbefläche bekomme (das ist das, was ich momentan auf Grund von Page Impressions, Kosten, Gewinnen usw. erwirtschaften muss, um mein SOLL zu erreichen). Ansonsten schalte ich AdScale, und wenn die zu 1,60 Euro auch nichts liefern, schalte ich Eigenwerbung für meine anderen Projekte, bevor ich die Werbeflächen weiterhin für'n Appel und 'n Ei verschleudere nach dem Motto "lieber wenig als gar nichts..."fropo hat geschrieben:oder du gehst zu AdScale wo du selbst entscheiden kannst wieviel du für den Klick haben willst. Dort kannst du dann auch kampagnen ablehnen oder einen Mindest CPC/TKP festlegen. Bin auch dort bei einem eTKP von ca. 1,4 EUR (CPC/TKP-kombi)
...Recht haste ja.Bilderkiste.de hat geschrieben:Fazit: Lasst euch von Google nicht verarschen und schraubt den eCPM ordentlich hoch. Akzeptiert nicht jeden Pfennigskram, den Google irgendwo abladen will ! Man muss nur mal Mut haben, auf den "Kleinkram" zu verzichten...