Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist Klickaufforderung?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 08.07.2010, 17:26

Hi All, also ich hab mich ja diesbezüblich schon ein wenig hier eingelesen, aber nichtwirklich alle Antworten auf meine Frage bekommen. Google scheint ja sehr empfindlich auf diese Thema zu reagieren und kickt einen dann auch schnell aus Adsense. Das ist auch Richtig so, wenn man wissentlich betrügen will. Allerdings sind die Aussagen von G. auch immer sehr schwammig und allgemein gehalten, sodaß man sich manchmal sehr unsicher ist.

Ich bereite momentan Seiten vor, wo ich beispielsweise im Content am Ende auch solche Sätze anbinde. Ist das dann auch schon eine Aufforderung zum klicken?

a. Auch auf dieser Homepage können sie fündig werden und tolle Reisen finden. Günstige Angebote.
b. Schauen Sie hier einfach mal vorbei. Günstige Angebote.
c. Hier finden Sie weitere Informationen. Günstige Angebote.

Günstige Angebote ist dabei immer ein Link und steht manchmal mittig im Text oder am Ende. Adsense ist auch immer eingebaut, aber nie da in dem Absatz wo Günstige Angebote steht. Kann man das trotzdem als allgemeine Klickaufforderung auch für Adsense verstehen oder ist das OK so?

Eine andere Frage nebenbei. Ich bereit momentan viele Homepages vor, das dauert aber durchaus noch 1-2 Jahre bis ich eine Domain dazu registrieren würde. Aus Kostengründen hab ich die noch nicht gesichert, allerdings wird ja auch das Domainalter berücksichtig, die Frage ist nur wie stark. Sollte ich die deswegen lieber schon registrieren, ne Startseite raufklatschen, Link drauf und so abwarten, oder erst dann alles angehen, wenn auch alles fertig ist ?

Danke für eure Antworten.
Grüßle