Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gemeinnützige und unrelvante Anzeigen noch nach 10 Tagen

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 19.09.2010, 19:47

oder personalisierte Ads abschalten.
Teils. Ich rede natürlich absichtlich von Nutzungsverhalten. Wenn sagen wir die zighundert Seitenaufrufe zu 50% von einem Computer stammen, dann blockt Adsense diesen ab. Bei mir auch schon mal wochenlang.

Die "personalisierte Ads" sind aber die Pest... Machen mir persönlich auch Angst.
das müsste doch auch funzen, wenn ich aus- und wieder einlogge beim provider (neue IP)
Komm ja nie auf die Idee, dass für andere Zwecke ausser Testzwecke zu nutzen! Denn das bringt nichts, wie ich dem Vorredner beipflichte!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mk
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mk » 03.10.2010, 13:04

UPDATE: Leider auch nach 1 Monat noch dasselbe Phänomen. Ich habe inzwischen mal onpage optimierung gemacht. Es waren zuviele ähnlihce titles und gar keine h-tags vorhanden. Zumindest hab ich es mal testweise auf einer Unterseite gemacht.
Was ist mit Duplicate content? Kann das sein? Die Inhalte habe ich auch auf der Hauptdomain veröffentlicht (es handelt sich ja hier um eine Subdomain). Bisher gab es aber im Ranking keine Probleme. Beide Seiten werden gelistet, wobei die subdomain wesentlich stärker ist. Kann Adsense da ein Problem mit haben?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 04.10.2010, 00:05

Hast Du alles abgearbeitet, was man Dir hier gesagt hat? Was trifft zu, was nicht?

Ansonsten können wir uns gerne auch in zwei Monaten nochmals im Kreis drehen.