ich habe auf fast allen meiner Seiten festgestellt, dass die Formate 728 x 15 + 120 x 90 nur noch selten angezeigt werden. Ich kann keine Regel erkennen.
Seit gestern nachmittag werden bei mir auch keine Linkblöcke mehr angezeigt. Zumindest bei drei Domains nicht, bei der vierten werden sie nach wie vor angezeigt
Verändert habe ich nichts.
Keine Ahnung was da los ist.
wir haben auch nichts verändert...es wurden nicht zuviel Anzeigen platziert. Manchmal kommen bei diversen Unterseiten Anzeigen, dann wieder nicht. So als ob für bestimmte Themen nicht genug Adwords Kampagnen vorhanden sind...ich verstehe es nicht. Wir haben auch mal im Adsense Forum einen Beitrag gepostet. Hoffentlich macht google hier was. Die Linkblöcke haben gut konvertiert bei uns...
Laut Adsense-Bericht (die Linkblöcke sind bei mir benutzerdefinierte Channels) werden die Linkblöcke genauso oft angezeigt wie die anderen Anzeigen auch.
Nur ich selber scheine sie nicht zu sehen. Auf einigen (wenigen) Seiten sehe ich LBs, aber der Code etc. ist genau so wie bei den anderen Seiten, bei denen ich keine LBs sehe.
ja ich sehe auch auf wenigen Seiten die Linkblöcke...wenn ich dann aber ein paar mal f5 drücke, sind sie oft wieder verschwunden...
ich hab das jetzt schon mit 3 verschiedenen IPs, verschiedenen PCs + Smartphone cookiefrei getestet..also das "nur" ich dich nicht sehe, kann ich fast ausschließen