Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Höhe der Partnerprovision hat Google in einigen seiner Pressemitteilungen im Schnitt mit über 70% des Klickerlöses angegeben. Der absolute Wert richtet sich natürlicherweise nach Keyword/Branche.Lutz-Development hat geschrieben: Erstens ist das nicht konstant und zweites darf man darüber keine Auskunft geben.
20 dollar kommt auch hin und wieder vor.technobilder hat geschrieben:Ansonsten soll es bis zu 10 Dollar für einen Klick geben, aber das ist mir noch nicht passiert.
Weil Google das in ihren AGB verbietet.technobilder hat geschrieben:Wieso soll man darüber nicht reden? Man hat als Webmaster eh keine Information welche Anzeige welchen Klick brachte. Ich seh da nur 300 Einblendungen und 1 Klick der mir - sagen wir mal - 0,12 einbringt.
Ansonsten soll es bis zu 10 Dollar für einen Klick geben, aber das ist mir noch nicht passiert.
Das gilt nur für reine Consumer-Geschichten. Wenn ich eine Seite erstelle mit dem "Tipp": -Handys sind zum Telefonieren- dann wird wahrscheinlich wirklich der eine oder andere aus Verzweifling auf die Handy-Werbung klicken (und nie wiederkommen).dings gilt noch immer, je unnützer der Text, desto höher die Klickrate.