Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eher nicht. Was hast Du schon für auffallende Keywords? Ich sehe da vor allem Chat, Community, Shop, Gewinnspiel "und so ein unseriösen Kackes".meine seite dreht sich rund um reisen, airlines und son zeuchs...
wo ist ein chat, shop und mein gewinnspiel denn bittesehr unseriös ????Apotheker hat geschrieben:Was erwartest Du denn für Anzeigen? Schau Dir das mal an:
https://www.delorie.com/web/lynxview.cg ... mail.de%2F
Eher nicht. Was hast Du schon für auffallende Keywords? Ich sehe da vor allem Chat, Community, Shop, Gewinnspiel "und so ein unseriösen Kackes".meine seite dreht sich rund um reisen, airlines und son zeuchs...
Das war ein Zitat von Dir selber.DeDonatis hat geschrieben:wo ist ein chat, shop und mein gewinnspiel denn bittesehr unseriös ????
und statt meine seite als "kackes" zu betiteln, wäre ein hilfreicher tip sinnvoller !
Was Du siehst, ist aber egal. Es kommt drauf an, was der Mediapartners-Bot sieht.des weiteren sehe ich jede menge keywords....
Oh Gott, hier kapiert keiner mehr was. Das war ein Zitat von ihm selbst. Nicht meine Meinung. Na, egal...mario hat geschrieben:Es ist sicher übertrieben, Deine Seite als unseriös zu betiteln...