Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dezemberscheck schon da?

Alles zum Thema Google Adsense.
illinjah
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von illinjah » 03.02.2005, 01:00

AnjaK hat geschrieben:. Ich sammle meine Dollar auf einem Dollarkonto und werde sie erst umtauschen, wenn der Dollar wieder "europäisiert" wird.
Das mit dem Dollarkonto ist ein gutes Stichwort. Köntest du vielleicht genauer erklären wie du das gemacht hast ?

Danke.

Gruß,

illinjah

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 04.02.2005, 23:26

illinjah: Solche Fremdwährungskonten werden von verschiedenen Banken angeboten, z.B. AmericanExpressBank. Am besten auch mal bei deiner Hausbank erkundigen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.02.2005, 23:36

illinjah:

Ich hab bei der RaiBa ein Dollarkonto, kostet mit 20 Euro im Quartal und pro Check mit allen Kosten 15 Euro, also alles in allem etwa 25 Dollar pro Check die flöten gehn. Finde ich nicht allzuschlimm, immernoch besser als "Umtauschpflicht"
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.02.2005, 23:47

Nein, das ist nicht ganz so, denn hier spielt der Konkurrenzdruck das Zünglein an der Waage.
Wenn der Dollar steigt und man deswegen weniger für Adwords ausgibt, heißt das ja nicht, dass die anderen das automatisch auch tun, also verlierte man Plätze beim Adwords, also legt man wieder etwas nach und wieder anzugleichen. Deswegen wird bei Adwords das Verhältnis immer höher sein als bei Adsense. Steigt der Dollar bringt Adsense also mehr Geld, obwohl der Schnitt bei Adwords sicher etwas absinken wird um sich tiefer einzupendeln, aber eben nicht im gleichen Verhältnis wie der Zugewinn bei Adsense. Ich würde schätzen, dass ein Dollarzugewinn sich etwas mit 30% im Adsense abschlägt, aber das ist reine Spekulation. Sicher ist jedoch, dass ob des Konkurrenzdruckes es niemals pari ausgeht.
Thorsten123 hat geschrieben:Mal eine Überlegung zum Dollarkurs....

Wenn ich Adwords buche Zahle ich dann auch in $ ?

Wenn ja dann würde ich jetzt mehr $ pro klick zahlen...da der dollar ja schwach ist. Wenn der Dollar wieder anzieht zahle ich natrülich auch wieder weniger...

Also müsste es doch egal sein wie der Dollar steht oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten