Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sie erfüllt alles, bis auf die spracheModdy hat geschrieben:das ist doch nur eine Hinweismail von denen, so wie ich es verstanden habe.
Sie wollen dir nur nocheinmal sagen welche seiten sie nehmen, welche sie nicht nehmen und welche Anforderungen deine Seite erfüllen muss, wenn sie sie erfüllt ist doch alles OK
Dies ist ein auszug aus den FAQs von Clicksor. Ich denke mal, dass clicksor durch diese Einschränkung für die meisten uninteressant wird.Do you accept non-English site ?
No, we do not accept non-English websites.
Habe ich auch schon enttäuscht feststellen müssen. Da existiert wohl zur Zeit nur Adcell. Die Erfahrungen großer Seiten sind damit ja leider ziemlich schlecht. Schade eigentlich.illinjah hat geschrieben:Dies ist ein auszug aus den FAQs von Clicksor. Ich denke mal, dass clicksor durch diese Einschränkung für die meisten uninteressant wird.Do you accept non-English site ?
No, we do not accept non-English websites.
Ausserdem habe ich noch gelesen, dass die hälft des Traffics aus englischsprachigen Ländern stammen muss.
unsinn.kannst dein Glück ja mal mit www.adcell.de versuchen