ich denke ich hab schon raus ob nun bei den neuen Anzeigeblöcken der erste oder zweite Klick zählt.
Es ist der zweite Klick der zählt, logo eigentlich, erst wenn der Merchant angeklickt wird --> rollt der Rubel zu Google --> und dann zu mir.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchen darf man selbst. Nur wenn zu viel gesucht wird muss man bezahlen b.z.w. wird es verrechnet, klicken auf die Ergebnisse bei adsense darf man auch hier nicht. Etwas anders is es bei der Option um mit dem Suchfeld nach eigene Seiten suchen dann kostet klicken nichts, nur halt wenn wieder zu viel gesucht wird muss man auch hier bezahlen.KAW hat geschrieben: Sicher darf man da ja auch nicht selbst suchen, wie bei den Adsenseklicks ja auch verboten ist.
Du bekommst nur etwas abgezogen, wenn du verhältnismässig viele Suchanfragen über deine Seite generierst. Wieviel das ca. sein muss konnte mir der AdSense-Support aber auch nicht beantworten. Bisher wurde bei mir aber nichts abgezogen, allerdings habe ich auch bescheidene ZugriffszahlenIch habe da grad gesehen, das am Monatsende für die Nutzung der Googlesuche Geld abgezogen wird. Lohnt sich das denn überhaupt, wenn man nicht viele Sucher über die Seite hat?
Beide, bei dir intern und im Web (wobei Web=adsense)KAW hat geschrieben:wenn du verhältnismässig viele Suchanfragen über deine Seite generierst.
Nur um jeden Zweifel auszuschliessen: Du meinst, wenn die Besucher nur intern auf meinen Seiten suchen, anstatt im WEB
Danke
Karsten