Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google adsense und YouTube

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
bluecafe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2010, 12:54

Beitrag von bluecafe » 22.08.2011, 08:05

Hallo,
bei YouTube hat man ja bei einigen Videos die Option, die Videos zu monetarisieren. YouTube schaltet dann google adsense Anzeigen und teilt die Einnahmen 50:50. Man muss dazu youtube die Berechtigung geben, auf Anzeigencode und Einnahmenübersicht zuzugreifen.

Was ich mich dabei frage ist, wie ist gewährleistet, dass YouTube nur bei den Videoeinnahmen 50:50 macht? Bei der Einnahmenübersicht gibt es ja keine Option festzustellen, von welcher Seite die Einnahmen kommen.

Weiss da jemand vielleicht Näheres? Denn alle Einnahmen will ich ja nicht mit YouTube teilen.