Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google AdSense problem

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Xubbo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2011, 14:08

Beitrag von Xubbo » 12.09.2011, 23:14

Hey,
kennt sich hier einer mit Google AdSense aus?
Das problem ist, ich werde immer abgelehnt, obwohl ich korrekt daten angegeben habe.
Ich brauche das ganze für ein mmorpg projekt, vlt liegts daran?

Weiß einer wie ich das umgehen kann, bzw am anfang normale blogs eröffne und die werbung dort reinmache bis die mich annehmen?

Ist jemand vlt bei Google AdSense und würde mir vlt seine werbung geben,
über % kann man ja reden :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

markes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2011, 23:57

Beitrag von markes » 13.09.2011, 00:23

Wenn sie dich nicht annehmen, dann machst du etwas falsch.

Sieh dir bitte noch mal die Richtlinien zum AdSense Programm an. Wenn du alles richtig machst, wirst du auch angenommen. :wink:

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 13.09.2011, 09:35

Schon mal das gelesen?
Please don't place content ads on interstitial pages, gaming sites, or sites with streaming videos. If you'd like to earn from your video-streaming or game site by overlaying, in-stream, or interstitial placements, please check out AdSense for videos and AdSense for games.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Xubbo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2011, 14:08

Beitrag von Xubbo » 13.09.2011, 12:17

Das ding ist, alle die sowelche privatserver haben, haben google adsense drauf auf der homepage. also kann das nicht sein?

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 13.09.2011, 14:10

wer bei AdSense immer abgelehnt wird, hat echt null Plan und wird auf Langzeit keine Freude mit AdSense haben 0X

die beste Möglichkeit an einen AdSense Account zu kommen ohne Geld auszugeben ist einfach ein Blog unter blogspot.com zu starten und 10-20 Artikel zu schreiben - dann bewerben und schon bist im AdSense Programm ... wer das nicht hinbekommt ist selbst Schuld. :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Xubbo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2011, 14:08

Beitrag von Xubbo » 13.09.2011, 16:20

Suche immer noch jemand der mir hilft vlt das ich angenommen werde, ihr werdet nicht leer ausgehen :)

JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 13.09.2011, 19:38

Schon mal das Posting direkt über deinem gelesen? Dort steht ganz konkret drin wie du über einen kostenlosen Blog bei Adsense anmelden kannst. Wenn du das nicht schaffst kann dir eh keiner mehr helfen. ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag