Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Oberfläche wird zur Pflicht: Wo gehts zur Petition ^^

Alles zum Thema Google Adsense.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.09.2011, 09:15

Lieber Publisher,

seit wir die neue AdSense-Benutzeroberfläche für alle Publisher freigegeben haben, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung und Unterstützung der neuen Version. Daher möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass wir die alte AdSense-Benutzeroberfläche in Kürze einstellen werden und alle Publisher bitten, die neue Oberfläche zu verwenden.

Wenn Sie die neue Oberfläche noch nicht nutzen, sollten Sie diesen Wechsel so bald wie möglich durchführen, um sich mit dem geänderten Layout und den neuen Features vertraut zu machen. Melden Sie sich hierzu in Ihrem Konto an und klicken Sie auf den Link "Probieren Sie die neue AdSense-Oberfläche aus" oben in der Ecke. Da uns bewusst ist, dass diese Umstellung einige Zeit dauern kann, werden wir Ihnen in den nächsten Wochen die Möglichkeit bieten, zwischen der alten und der neuen Benutzeroberfläche hin und her zu wechseln. Wenn der Tag, an dem dies nicht mehr möglich ist, näher rückt, wird in Ihrem Konto eine weitere Benachrichtigung angezeigt.

Die neue AdSense-Benutzeroberfläche bietet zusätzliche Einblicke in Form von detaillierten Grafiken und Berichten, neue Steuerelemente zur Blockierung von Anzeigen und ein neues Design für mehr Effizienz. Wir haben viele der am häufigsten von Ihnen gewünschten Features integriert. Dazu gehört die Möglichkeit, geplante Berichte zu erstellen und Channels auf dem Tab "Startseite" anzuzeigen. Ausführliche Informationen erhalten Sie in der AdSense-Hilfe für die neue Benutzeroberfläche (https://www.google.com/adsense/support/as/).

Durch diese Umstellung können wir uns auf die schnellere Integration neuer und verbesserter Features in die neue Benutzeroberfläche konzentrieren. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team
Ich mein mittlerweile scheinen die Ladefehler behoben worden zu sein, die ich anfangs hatte, aber irgendwie nervt das schon mit dem ganzen AJAX Kram. Trotz Chrome ist eben nichts auf Anhieb geladen und der "zurück"-Button führt mich nicht mehr zu einer gecachten Seite, sondern einfach nur zum Grundgerüst und AJAX legt wieder von vorne los. Ist doch kein Wunder, dass man bei solchen Seitentechniken einen Hass bekommt.

EDIT:
So viel zu behobenen Ladefehlern, just in diesem Moment erhalte ich eine:
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Die neue Oberfläche ist und bleibt Dreck :evil:
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 27.09.2011, 09:20

mgutt hat geschrieben:Die neue Oberfläche ist und bleibt Dreck :evil:
Ja!!!

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 27.09.2011, 09:27

ich finde auch die neue oberflaeche um nichts besser. nur die auswertung nach laendern ist ok. hab an sie den vorschlag eingereicht auch eine auswertung nach wirtschaftssparte der inserenten zu machen aber nichts mehr davon gehoert.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 27.09.2011, 09:31

...und ich habe gedacht, ich wäre der Einzige, der noch die alte Oberfläche nutzt.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 27.09.2011, 09:53

mir ist gerade aufgefallen das luminate die adsense bereits auf paypal ueberwiesen hat. obwohl bei adsense selber noch steht "Die zahlung ist im gange" also die noch gar nicht abgerechnet haben.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 27.09.2011, 14:09

Kostet das Gebühren auf PayPal übrweisen zu lassen? Kenne mich damit leider noch nicht aus. Wieso lässt man es sich nicht auf ein Konto überweisen? Um die Steuer zu umgehen?

oonightshiftoo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 27.10.2007, 21:18

Beitrag von oonightshiftoo » 27.09.2011, 14:42

seit wann kann man auf paypal überweisen lassen?

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 27.09.2011, 14:42

nein luminate zahlt zum glueck nur ueber paypal. und in thailand funktioniert das bankensystem nicht wie bei uns.

pass bei luminate auf dass sie nur adsense anzeigen schalten. bei mir bringt es mittlerweile 25% der normalen adsense einnahmen.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 27.09.2011, 14:47

Ich nutze die neue Oberfläche schon ein Weilchen. Funktioniert auch ohne Probleme. Vielleicht solltet ihr eure Browser mal nicht mit x Plugins vollmüllen.

Alternativ: verzichtet doch auf Adsense. Immer dieses mimimi 8)

servis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2008, 23:36

Beitrag von servis » 28.09.2011, 07:26

Bin bei der Petiton dabei...die neue Oberfläche ist langsamer, bietet weniger Infos und nervt nur....

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 28.09.2011, 09:56

pimpi hat geschrieben:Ich nutze die neue Oberfläche schon ein Weilchen. Funktioniert auch ohne Probleme. Vielleicht solltet ihr eure Browser mal nicht mit x Plugins vollmüllen.

Alternativ: verzichtet doch auf Adsense. Immer dieses mimimi 8)
Ich hab Google Chrome. Wenn die Seite nicht mal damit geht, womit dann sonst ^^
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 28.09.2011, 22:05

Ich melde mich mit einem "Pro-Kommentar" wieder mal an:
bietet weniger Infos
Aha.

Man kann den Erfolg nach Targeting-Typen, nach Bild oder Text aufspalten. Man kann Länder sehen, man kann Websites auflisten (also auch "Cache"-Seiten) usw... Die Zusammenfassung der Top-Channels auf der Startseite ist toll!

Wenn die neue Adsense-Oberfläche weniger Informationen bietet, dann lasse ich mich gerne Lumpi nennen...

Arbeite Dich einfach mal ein! :lol:

Klar: die dusslige Fehlermeldung nervt, aber nach drei, viermal klicken lädt alles wie normal... Oder loggt ihr dann brav aus und kehr erst nach Stunden wieder zurück?

Übrigens läuft's gerade ohne jegliche Fehlermeldungen! Allerdings mit "Update-Hinweisen" zu Beginn...

Irgendwie ist gerade alles viel schneller... :wink:
Vielleicht wird's ja noch deutlich performanter, wenn die alte Oberfläche das zeitliche segnet 8)

Kleiner Scherz am Rande. Die vielen Drawbacks von Google Adsense bleiben natürlich weiterhin bestehen...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 28.09.2011, 23:20

Kann man irgendwie die Impressionen bei "Top-Channels" hinzufügen? Das ist eine Info, die mir doch irgendwie fehlt.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 29.09.2011, 10:15

Ich würde mich freuen, wenn der von mir bevorzugte Zeitrahmen bei den Berichten voreingestellt bliebe...

Und für Schweizer: Google - bitte verzichtet endlich auf das 5-Rappen-Raster! Die Kurven sehen echt derbe aus. Die interessanten Werte werden ständig verfälscht.

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 29.09.2011, 11:49

Bei mir kommt viiiiiel zu oft:

"Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben."

Das nervt.
Ich bleibe so lange wie möglich bei der alten Oberfläche, die funktioniert wenigstens.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag