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2 x mehr umsatz mit die hälfte an besucher...

Verfasst: 27.09.2011, 11:59
von leokobes
Welches Datum hat am meisten Adsense Umsatz? Datum 1 mit 2.023 UV oder Datum 2 mit 4.306 UV?

Site: Nische in Nische

Datum 1: PV: 12.854 , Search 84,18%, 2 Post 84,95% Ausstiegsseiten 32,04%, 1 Land 96,39%

Datum 2: PV: 17.440 , Search 95,22%, 2 Post 95,93% Ausstiegsseiten 45,68%, 1 Land 92,10%

Bild

Genau, datum 1 mit 2.023 UV und wohl 2x soviel aber warum.....? Ich weiss es nicht... gleiche Besucher die nicht 2x auf die gleiche Werbung klicken...?

Verfasst:
von

Verfasst: 27.09.2011, 12:21
von todo
2 x mehr umsatz mit die hälfte an besucher
Mit die Hälfte? Nicht mit der Drittel? Oder das Viertel? Hm ....

Verfasst: 27.09.2011, 13:25
von mwitte
Schon mal analysiert was das für Besucher waren?
Verweisseiten oder über Google
Welche Keys etc. -- dann klärt sich das

Verfasst:
von

Verfasst: 27.09.2011, 15:06
von leokobes
mwitte hat geschrieben:Schon mal analysiert was das für Besucher waren?
Verweisseiten oder über Google
Welche Keys etc. -- dann klärt sich das
Alles über Google 1. Search 84,18% und 2. Search 95,22% und das Land ist komplett gleich.

Haupt Keywords 1 bis 10, okay ohne Long Tail, sind fast gleich, 2 sind ein wenig abweichend.

Verweildauer auf der Seite ist abweichend - 1. 2.20 und 2. 1.42 und damit auch die Seitenabrufe 6 gegenüber 4...

Hmm...also das ist der großer Unterschied ...zwischen 74 und 35 Euro...soll so sein ;)

@todo Jaja...;)

Edit: Obwohl ich stark denke das hier der "user experience" mitspielt. Zeitraum 2 sind es gewohnt der Begriff zu verwenden. Habe so eine starke abweichung bei mir noch nicht gesehen.

Danke fürs mitdenken ;)

Verfasst: 27.09.2011, 15:18
von 800XE
todo hat geschrieben:
2 x mehr umsatz mit die hälfte an besucher
Mit die Hälfte? Nicht mit der Drittel? Oder das Viertel? Hm ....
<kluckscheiß+>
2x soviel = wäre = 200%

2x mehr = ist = 300%
</kluckscheiß+>

Absolut im großen ganzen
oder relativAbsolut pro "1" oder "1000" Besucher?

also
(A) 2fach
(B) 4fach
?