Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sie haben 3 Tage zeit ihre webseite zu ändern !

Alles zum Thema Google Adsense.
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 29.10.2011, 13:02

jetzt werden anscheinend keine emails mehr versendet wenn auf die adsencerichtlinien hingewiesen wird und man 72 stunden zeit hat das zu korregieren ansonsten wird die seite für adsence gesperrt ...

jetzt kommt diese Aufforderung einfach direkt im adsence account unter nachrichten, von adsece Team

muss wohl neu sein, denn vor mehr als einem Jahr hatte ich auchmal soeine mail und damals per email erhalten

habt ihr auch schon solche nachrichtenpost im account erhalten ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 29.10.2011, 13:51

In welchen Fällen bekommt man denn sowas?

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 29.10.2011, 14:05

Ich hatte erst letzte Woche eine 72-Stunden-Mahnung, die kam aber sowohl bei Adsense als auch per Mail.
@Blaulicht: Wenn die Darstellungsart der Anzeigen nicht den Vorstellungen von Google entspricht, also z.B. ein Linkblock, der sich fast nahtlos in eine Navigation einfügt.