Rem hat geschrieben:Nein! Ich fühle mich überhaupt nicht zu irgendetwas verpflichtet, was ich nirgends akzeptiert habe!
Wie und zu was DU dich gegenüber Google fühlst dürfte diesem, deinem Geschäftspartner egal sein.
Rem hat geschrieben:Wo steht in den Google AGBs, dass ich Zeit meines Lebens jeden Tag einzuloggen habe, und täglich die Nachrichten zu überprüfen habe.
Sicherlich nirgends.
Rem hat geschrieben:Müssig darüber zu diskutieren, dass es auch einmal eine Woche gibt, in der man das Internet nicht nutzen WILL.
Dein Wille ist deine Freiheit. Da stimme ich dir zu.
Rem hat geschrieben:Ausserdem bin ICH NICHT der Anbieter kommerzieller Werbung.
Dann solltest du die Aussage von Newbuy auch nicht auf dich persönlich beziehen! Fakt ist, als Geschäftspartner hat man Rechte UND Pflichten, nichts Anderes wurde gesagt/geschrieben.
Rem hat geschrieben:Hast Du übrigens die rein praktischen Fragen gesehen: wie ob es irgendwo angezeigt wird, sobald etwas wichtiges eingetroffen ist?
Darüber bekomme ich seit ich mit AdSense bzw. AdWords arbeite innerhalb meines Accounts sowie auch per Mail Nachricht.
Auch hier gilt, als Anbieter von Werbung - man möchte Geld verdienen - hat man sich in regelmässigen Abständen um seine Accounts zu kümmern.
Deine Anführung im Post darüber (Urlaub usw.)
In heutigen Zeiten der drahtlosen Kommunikation ist es ein leichtes, Mails zu kontrollieren oder Accounts zu warten.
Ebenso ist es natürlich ein Leichtes, sich mit solchen/deinen Aussagen zumindest mündl. aus der Verantwortung ziehen zu wollen. Dabei münze ich deine Argumente mal jedem zu, der sich sagt warum soll ich ... WEIL das im Geschäftsleben nun einmal so ist. Wer darauf verzichten will, sich über meine Tante G. aufregt oder sie als Monopolisten sieht -NIEMAND zwingt EUCH!