Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Suchmaschinen - nachträglich bearbeiten unmöglich?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 13.11.2011, 18:16

Ich habe vor einiger Zeit einige "Benutzerdefinierte Suchmaschinen" in Google AdSense angelegt als Werbemittel. Wenn ich nun probiere, die Einstellungen so einer "Benutzerdefinierten Suchmaschine" im neuen AdSense-Interface zu bearbeiten, wird mir nur ein Formular ohne Werte angezeigt und oben auf der Seite steht immer nur "Bitte warten...".
Funktioniert das bei euch, im neuen AdSense-Interface die Suchmaschinen zu bearbeiten? Bei mir besteht das Problem Browser-übergreifend, selbst in Google Chrome.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 13.11.2011, 18:29

du legst die neuen suchmaschinen in google wmt an.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 13.11.2011, 19:20

Also ich bin der Meinung, dass wenn in meinem AdSense-Account ein Feature angeboten und eingeblendet wird, dieses auch funktionieren sollte (und nicht mit einem "Bitte warten..." quittiert werden sollte).
Deshalb einerseits danke für den Hinweis, dass man nun auch in den Webmaster Tools Suchmaschinen erstellen kann. Das ist nun die dritte Stelle an der man das machen kann. Mit den AdSense-Suchmaschinen scheint das aber offenbar nichts zu tun zu haben, denn meine bisher im AdSense-Account angelegten Suchmaschinen werden in den Webmaster Tools nicht angezeigt.
Ich wäre deshalb über eine Antwort auf meine eigentliche Frage dankbar, ob der Fehler im AdSense-Account nur bei mir auftaucht im neuen Interface, oder bei allen Usern.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 14.11.2011, 09:45

"Bitte warten" kommt bei mir auch. Es erscheint zwar das Formular und ich kann die Werte ändern, aber der "Speichern"-Button ist inaktiv.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 14.11.2011, 09:51

Ok danke für die Info. Genauso ist es bei mir auch. Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. Den Code kann man sich übrigens auch nicht mehr generieren lassen, da kommt genau derselber Fehler.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag