Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Suchmaschinen - nachträglich bearbeiten unmöglich?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 13.11.2011, 18:16

Ich habe vor einiger Zeit einige "Benutzerdefinierte Suchmaschinen" in Google AdSense angelegt als Werbemittel. Wenn ich nun probiere, die Einstellungen so einer "Benutzerdefinierten Suchmaschine" im neuen AdSense-Interface zu bearbeiten, wird mir nur ein Formular ohne Werte angezeigt und oben auf der Seite steht immer nur "Bitte warten...".
Funktioniert das bei euch, im neuen AdSense-Interface die Suchmaschinen zu bearbeiten? Bei mir besteht das Problem Browser-übergreifend, selbst in Google Chrome.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich