Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense für Domains auffällig hohe Klickrate

Alles zum Thema Google Adsense.
shoveit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.2011, 20:59

Beitrag von shoveit » 17.11.2011, 22:47

Nabend!

Bin neu hier und nehm jetzt meinen ganzen Mut zusammen um hier einen thread zu eröffnen ;) Hab mal eine Frage an euch bezüglich Adsense für Domains.

Ich hatte das mal testweise auf meinen domains benutzt, da ich einige rumliegen hatte. hab mir da aber nichts großes erhofft. bis auf eine Domain passiert da auch überhaupt nicht viel. Eine sticht allerdings extrem heraus, hier die Werte über 2 Monate:

Seitenaufrufe: 593
Seiten-CTR: 18,89%

Ist das noch im normalen Bereich? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Muss ich das jetzt melden? Kann ja irgendwie nicht sein. Bin übrigens kurz vor der Auszahlungsgrenze, also wird man wohl bald sehen was der Gockel davon hält. :Fade-color

Bin mal auf eure Antworten gespannt!

Gruß,
shoveit

PS: darf ich die werte überhaupt posten? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 17.11.2011, 23:54

Bin übrigens kurz vor der Auszahlungsgrenze, also wird man wohl bald sehen was der Gockel davon hält.
Der Gockel kennt so was und wird sich nicht verschrecken.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 18.11.2011, 08:11

was erwartest du denn für eine CTR bei einer Seite wo nur Werbung ist? Wenn die dann halt passt, sind 19% CTR sogar eher schlecht.