Seite 1 von 1

adsense seminar

Verfasst: 25.11.2011, 03:22
von rico
habe eine einladung von google bekommen entweder nach bangkok oder nach singapore 2 tage adsense seminar.

war einer von euch auf so einer veranstaltung? um was gehts da? die e-mail ist leider auf thai

zahlt sich das aus?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 25.11.2011, 13:37
von apfelesser
Übernehmen die auch alle Kosten?

Verfasst: 25.11.2011, 13:54
von rico
woher soll ich das wissen wahrscheinlich nicht



สวัสดีค่ะ ท่านผู้เผยแพร่โฆษณา


Google AdSense มีข่าวดีจะแจ้งให้ท่านทราบค่ะ

เราจะมีการจัดงานให้คำปรึกษาเกี่ยวกับการเพิ่มรายได้ จาก Google AdSense และการจัดการหน้าเว็บให้มีประสิทธิภาพมากขึ้น จากผู้เชี่ยวชาญของเราที่บินตรงมาจากประเทศสิงคโปร์ ในวันที่ 19 - 20 ธันวาคม 2554 ที่กรุงเทพฯ เราอยากเชิญให้ท่านเป็นส่วนหนึ่งในงานครั้งนี้และมีโอกาสได้พบกับทางทีมงานของเราที่จะมาให้คำแนะนำเกี่ยวกับ AdSense ให้กับเว็บไซต์ของท่านเป็นพิเศษ

สมัครได้ที่นี่เลยค่ะ


หากคุณต้องการศึกษาเพิ่มเติมเกี่ยวกับวิธีการสร้างรายได้เพิ่มจาก Google AdSense และได้รับคำแนะนำที่เฉพาะเจาะจงกับเว็บไซต์ของท่านจากผู้เชี่ยวชาญของเรา กรุณาจองล่วงหน้าด้วยการกรอกแบบฟอร์มนี้


โปรดทราบว่าเรามีที่ค่อนข้างจำกัด หากท่านสนใจในการบริการพิเศษนี้ ทางเราขอแนะนำให้ท่านกรอกแบบฟอร์มการสมัครตามลิ้งค์ในอีเมลนี้ภายในวันศุกร์หน้า หรือวันที่ 2 ธันวาคม 2554 ที่จะถึงนี้ค่ะ

ทางเราจะติดต่อกลับเพื่อยืนยันการสมัครของท่าน และแจ้งให้ทราบข้อมูลเวลาและสถานที่ของการนัดของท่านกับทางผู้เชี่ยวชาญของ Google AdSense


แล้วพบกันที่วันงานค่ะ

ด้วยความเคารพ


อัญพัชญ์ และ นพรัตน์
ผู้เชี่ยวชาญ Google AdSense

Verfasst:
von

Verfasst: 25.11.2011, 15:13
von TBT
sicher das die von Adnsense kommt?
Auf jeden Fall kannst du dir mit der Buchung Zeit lassen,
das Seminar ist erst "19. - 20. Dezember 2554 in Bangkok"

:lol:

Verfasst: 25.11.2011, 15:17
von rico
thai jahr - die thais rechnen seit konfuzius/ laotse das jahr 2554 ist heuer weil ich es auf meiner versicherungsplaette auf meinen motorrad habe. sonst wüsste ich es auch nicht.

Verfasst: 25.11.2011, 15:22
von JanG
Hallo

Also ich kenne das so, dass man für die Kosten der Anreise selbst aufkommen muss. Wie das allerdings bei den Übernachtungen läuft kann ich nicht sagen, hatte bisher nur die Google Events die über einen Tag liefen. Ein leckeres Frühstück und Mittagessen in der Google "Kantine" waren aber inklusive.

Was die Themen angeht geht es dort recht unterschiedlich zu. Ich hatte zum Beispiel eine kurze Einführung in Adsense, an die sich hinterher gleich Tipps und Tricks zur Optimierung angeschlossen haben. Ausserdem ein Vortrag zu diesem Thema vom Betreiber einer "Vorzeige-Projekts" auf diesem Gebiet. Hinterher war es bei mir ein Gespräch mit vielleicht 8 Leuten zum DFP Small Business Adserver von Google (in welche Gruppe man kommt wird scheinbar bei der Anmeldung zum Event entschieden) bei dem ein Entwickler des DFP und eine Übersetzerin anwesend waren. Dann gabs noch eine Live-Schaltung in die Schweiz zu einem der Suchmaschinen-Programmierer, dem man beliebig ausfragen durfte (Tatsache: Es gibt keinen doppelten Content auf der gleichen Domain, nur Inhalte die unter mehreren Adressen erreichbar sind). Und ganz zum Schluss noch jeweils ein 1:1 Gespräch mit einem Mitarbeiter von Google, der direkt mit dir zusammen auf dem Notebook geschaut hat wie man deine Anzeigen optimieren könnte. Soweit ich mitbekommen habe ging es in den anderen Gruppen (während ich beim DSP saß) z.B. um den passenden Einbau der Sitesearch in das eigene Projekt usw. Insgesamt sehr informativ und würde ich auf jeden Fall wieder nutzen.

MfG Jan

Verfasst: 25.11.2011, 15:48
von rico
der schweizer war wahrscheinlich johnny<mu = johnny mueller

naja werde mich mal anmelden, fuerchte nur dass das ganze mehr auf schwerpunkt thailand ausgelegt ist,