Seite 1 von 1

neues adsense programm

Verfasst: 28.11.2011, 15:13
von rico
Diesen Monat wird keine Zahlung ausgeführt. Ihr Guthaben vor 1. November 2011 ergibt 0,00 $. Zahlungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf des Monats, in dem Ihr Guthaben 100,00 $ erreicht hat, ausgeführt.

ich habe irgendwie das gefuehl sie muessen an der neuen adsense oberflaeche noch ein bisserele arbeiten ..................

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 28.11.2011, 18:00
von Tomasso
Hmmmmmm, bei mir funktioniert das ohne Probleme...

Verfasst: 28.11.2011, 18:12
von Blaulicht
Bei mir ist zwar noch nichts angekommen aber zumindest steht im Account "letzte Zahlung 24.11." also alles normal.

Re: neues adsense programm

Verfasst: 29.11.2011, 11:08
von Michael1967
rico hat geschrieben:Diesen Monat wird keine Zahlung ausgeführt. Ihr Guthaben vor 1. November 2011 ergibt 0,00 $. Zahlungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf des Monats, in dem Ihr Guthaben 100,00 $ erreicht hat, ausgeführt.

ich habe irgendwie das gefuehl sie muessen an der neuen adsense oberflaeche noch ein bisserele arbeiten ..................
Das steht in der neuen Oberfläche immer so da, sobald eine Auszahlung getätigt wurde. Ausgezahlt wurde am 24.11.2011. Angekommen ist aber wirklich noch nichts. Waren da irgendwo Feiertage?

Verfasst: 29.11.2011, 11:31
von Blaulicht
Ja wie früh kommt denn das bei Euch sonst immer?
Bei mir steht die Meldung immer so um den 24. dort und das Geld ist dann meist am letzten Tag des Monats bei mir.

Demnach sehe ich es so, dass alles in Ordnung ist, denn das Geld erwarte ich erst ungefähr morgen. Und wenn es übermorgen kommt dreht sich die Welt doch auch noch.

Nicht immer gleich Panik kriegen. Google wird schon nicht insolvent sein.

Verfasst: 29.11.2011, 12:38
von Bodo99
Es kommt auch auf deine Bank an. Bei mir dauert es ab Ankündigungsdatum IMMER 6 Tage, bis es auf dem Konto ist. 24.11 + 6 Tage = 30.11. Also ist es morgen drauf.

Verfasst: 29.11.2011, 18:02
von Spann-Ung
Eric78 hat geschrieben:Es kommt auch auf deine Bank an. Bei mir dauert es ab Ankündigungsdatum IMMER 6 Tage, bis es auf dem Konto ist. 24.11 + 6 Tage = 30.11. Also ist es morgen drauf.
Exakt so läufts bei mir auch. Auf den Tag genau. Seit Jahren.

Verfasst: 30.11.2011, 17:15
von hampsta
...und bei mir auch mit 6 Tagen Laufzeit.
Hab das Sümmchen quasi heute am 30.1.. aufm Konto gebucht bekommen :)