Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
erhebliche Differenz zwischen Adsenseauswertung und Tool
Erfahrung Einnahmenzuwachs zertifizierte Werbenetzwerke
Damit ist wohl eine gewisse Laufzeit gemeint, bis ein neues Ad/Format richtig performt. Zeitraum ist relativ egal, würd aber schon mindestens 100.000 Impressionen (A/B pro Format) abwarten um Veränderungen auszuwerten.mtx93 hat geschrieben:Btw, was meinst du eigentlich mit "st es tatsächlich so dass ich die Ads einige Wochen drin lassen und nicht verändern sollte??"?
Für maximale Einnahmen bringt es nix nach Bauchgefühl Anzeigen zu sperren. Es ist im Interesse von Google einen maximalen RPM zu erzielen und der Algorythmus von Adsense macht da per default einen guten jobmtx93 hat geschrieben: Hast du schonmal auf "erlaubte ads/placements" geschaut?
Und da unnütze oder billig aussehende Ads gelöscht?
Relevante Gruppen alle frei?