Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense sperrung wegen klickbetrug

Alles zum Thema Google Adsense.
antisexy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 12.01.2011, 21:08

Beitrag von antisexy » 16.12.2011, 19:50

hallo leute,

heute wurde mein adsense konto gesperrt wegen ungültige klicks die generiert wurden oder sein sollen.

ich muss sagen, dass ich wirklich richtig sauer bin. nicht auf google sondern auf denjenigen, der ungültige klicks generiert hat.

ich hab die seite seit jahren und bisher gab es nie probleme.
aber jetzt will anscheinend jemand meine suppe versalzen und mir einen finanziellen schaden fügen. vielleicht ein konkurrent oder einer der es werden will.

jedenfalls habe ich vorhin einspruch dagegen erhoben.
von meinen bekanntenkreis war es auch niemand, da ich sie darauf hingewiesen habe, dass sie mir damit keinen gefallen tun würden, wenn sie extra drauf klicken und bisher haben die sich auch daran gehalten.

hat jemand diese erfahrung schon gemacht ?
google sagt auf seiner seite, wenn es nach der freischaltung noch einmal passiert, dann für immer gesperrt.
was aber, wenn die jenigen das wieder machen ? das ist echt eine sauerei :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 16.12.2011, 20:14

Hast Du Adsense nur auf der einen Webseite oder auf mehreren Projekten?

Wieviel Besucher hat die Seite am Tag?
Wieviel Seitenaufrufe hat die Seite am Tag?
Wieviel Klicks hast Du im Schnitt am Tag?
Wieviel Klicks hattest Du in den letzten Tagen am Tag?

unique-seo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.2011, 11:59

Beitrag von unique-seo » 16.12.2011, 20:41

Ja Google greift da sehr hart durch, ein Bekannter von mir hat zum Beispiel keine zweite Chance erhalten.

Ich denke das hängt auch stark mit dem Traffic der Seite zusammen wie kooperative Google hier ist.

Mit freundlichen Grüßen
Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !