Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense sperrung wegen klickbetrug

Alles zum Thema Google Adsense.
Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 23.12.2011, 19:47

Einen anderen suchen, hätte man selbst nux gemacht wäre alles in Ordnung!!! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 26.12.2011, 21:48

jefis hat geschrieben:Und du bist nicht der Meinung, dass Google ein Monopol im CPC Markt hat? Oder zumindest eine "Marktbeherrschende Stellung"?
Nein, bin ich nicht. Es gibt hunderte Alternativen. Und jeden Monat mehr.
https://www.affiliateseeking.com/

Bei denen gibt es nur meist ein kleines Problem - die lassen nicht jeden rein.

Meist erst ab 10k uniques pro Seite - da fängt das an.
Auch nehmen die nur ausgewählte Seiten.

Ich habe einen Seite in der Spielenische - da mach ich mehr mit
CPMstar als mit Adsense.

Wenn du also meinst - hat Google eine marktbeherrschende Stellung
in PPC...

- weil die jede Seite nehmen die ein paar formellen Anforderungen
genügt, auch bei kleinsten Traffic und ohne Überprüfung der Person
so gut wie jedem eine Chance geben - fast auf der ganzen Welt und das
bei den höchsten Auszahlungen in der Branche

Dann lautet die Antwort ja.

Das tut sich nämlich sonst keine andere Firma auf der Welt an.

- die meisten nehmen nur ausgewählte Seiten und haben hohe Hürden (Redvertising, fast JEDER deutscher Ads Anbieter (!) deutscher Anbieter = geschlossene Gesellschaft,...)
- haben es in 10 Jahren nicht verstanden ein echtes Netzwerk ausserhalb der USA aufzubauen (Yahoo, microsoft, Chikita...)
- bezahlen wenig (Chikita international, Adbrite, ...)
- oder betrügen dich irgendwo (fast alle kleineren Netzwerke...)

Oder die haben kein reines PPC - aber warum den nicht? Ist das schwerer zu installieren als CPA?

CPA/leads erfordert MEHR technischen Aufwand bei den Anbietern als PPC.
Also, warum erhöhen die freiwillig ihren Aufwand und damit ihre Kosten?

Weil es viel einfacher ist und besser gegen Betrüger schützt, wenn du nur leads/CPA anbietest!!

Was du hier Google ankreidest ist, das sie dir Dinge erlauben, die andere dir nicht erlauben - und das soll ein Monopol sein???

Versteht mich richtig - ich mag Adsense nur aus einen Grund - weil ich damit Geld verdiene. Verdiene ich mehr mit anderen mag ich die auch mehr.

Aber die meisten anderen bieten nicht das, was Google bietet.

Nicht weil die nicht können - die wollen nicht und schon gar nicht für den 0815 Webseitenbesitzer.

Das deutsche Googlebashing, was von den deutschen Printmedien 2006-2008 gestartet würde nachdem Google "Google News" an den Start gebracht hat und dem deutschen Journalisten von Zeit, SZ und Spiegel der Arbeitsplatzarsch auf Grundeis ging zeigt langsam Wirkung.

Hast du schonmal versucht, deinen Kabelfernsehen-Anbieter zu wechseln?
Wußtest du, das ganz Deutschland unter ein paar Anbietern aufgeteilt ist?
Ist es logisch, das die Einspeisung eines passiven Signals (aka Fersehsignal) dich z.B. bei Kabel Deutschland mehr kostet als deren kleiner High Speed Internetanschluß? Könnte es sein, das die damit ihr Angebot verbotener Weise Quersubventionieren? Berichtet da die Presse drüber? Möchte ein Pressehaus sich mit dem Kabelanbieter anlegen, die deren Nachrichtenkanal in der Leitung haben?

Das alle großen Stromanbieter fast gleiche Preise haben? Nahrungsmittel? Benzinpreise steigen alle zu Urlaubstagen bei ALLEN Anbietern?

Das Problem ist, das die Menschen so an Monopole gewohnt sind hier in Europa, das offenere Firmen wie Google so ungewohnt sind, das sie nur schlecht sein müssen.

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 27.12.2011, 10:37

Bin jetzt nur froh, dass das nicht nur mir so geht. Adsense geschaltet und nach 2 Wochen war das Konto gesperrt ohne Mitteilung oder sonstwas.

Ohne dass ich danach selber nur ein einziges Mal (ausser im Admin Bereich) überhaupt auf der Seite gewesen wäre,

Es ist mir einerlei, weil ich mit Verkäufen mein Geld verdiene und nicht mit Werbung. Aber was bilden die sich ein, wer sie sind?