Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelber Hintergrund bei Adsense Anzeigen bevor sie geladen si

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
stunnin00
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 23.01.2008, 19:31

Beitrag von stunnin00 » 08.01.2012, 18:06

Hi,

ich habe gerade ein neues Design, das ich nun vom Designer abgenommen habe. Er ist jetzt im urlaub und ich würde das Problem gerne selber lösen. Folgendes:

bevor die Adsense Anzeige geladen ist -meistens sind das so 1-2 Sekunden - kommt ein knallgelber Hintergrund. Hier sieht man es ganz gut:

https://www.abload.de/img/adsense-gelb58zhl.png

Um die entsprechende Stelle im CSS zu finden, habe ich mir also den Farbcode via Bildbearbeitungsprogramm geholt (#ffff99) und alle Dateien danach durchsucht. Er taucht nirgends auf - ich habe keine Ahnung, wie ich die Farbe wegkriege.

Könnte es sein, dass es bei Adsense irgendwie so eingestellt ist? Ich finde dazu aber keine Option...