Haben Premium-Publisher eine andere TOS?
Verfasst: 03.03.2012, 16:36
Hallo! Ich nerve mich über die relativ freizügige Implementierung bei einem wissenschaftlichen Verlag - der gewiss zum Kreis der "Premium-Publisher" gehört:
https://www.sciencedirect.com/science/a ... 2311004442
Der Anzeigen-Block links bleibt kleben (was für Normale ein no-go ist).
Beim Runterscrollen schieben sich von unten dann plötzlich noch weitere Anzeigen rein.
Mein lieber Scholli. Da müsste mir Google echt einmal persönlich erklären, ob sich Premiumpublisher alles erlauben können. Ich denke NICHT, dass das so bewilligt ist, oder dass Premiumpublisher überhaupt eine andere TOS haben.
Daher die Frage:
Haben Premium-Publisher eine andere TOS?
Folgende TOS-Probleme hat der Skyscraper:
- zuviel Aufmerksamkeit durch statische Einblendung
- wird durch weitere Elemente verdeckt (insbesondere ist er auf kleinen Bildschirmen nie ganz sichtbar
Folgende TOS-Probleme haben die Anzeigen unten:
- erscheinen mir "Pop-Up"-ähnlich
Interessant wäre auch eine Beurteilung, ob sich bei Elsevier jemand wegen der Usability oder wegen der Werbeoptimierung Gedanken gemacht hat. Ich halte die ganze Website diesbezüglich für seltsam...
https://www.sciencedirect.com/science/a ... 2311004442
Der Anzeigen-Block links bleibt kleben (was für Normale ein no-go ist).
Beim Runterscrollen schieben sich von unten dann plötzlich noch weitere Anzeigen rein.
Mein lieber Scholli. Da müsste mir Google echt einmal persönlich erklären, ob sich Premiumpublisher alles erlauben können. Ich denke NICHT, dass das so bewilligt ist, oder dass Premiumpublisher überhaupt eine andere TOS haben.
Daher die Frage:
Haben Premium-Publisher eine andere TOS?
Folgende TOS-Probleme hat der Skyscraper:
- zuviel Aufmerksamkeit durch statische Einblendung
- wird durch weitere Elemente verdeckt (insbesondere ist er auf kleinen Bildschirmen nie ganz sichtbar
Folgende TOS-Probleme haben die Anzeigen unten:
- erscheinen mir "Pop-Up"-ähnlich
Interessant wäre auch eine Beurteilung, ob sich bei Elsevier jemand wegen der Usability oder wegen der Werbeoptimierung Gedanken gemacht hat. Ich halte die ganze Website diesbezüglich für seltsam...