Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann keine Pin anfordern bei Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
lagermichaus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 29.07.2010, 07:31

Beitrag von lagermichaus » 03.04.2012, 21:02

Hallo,

habe vor einiger Zeit ein Konto bei Adsense aufgemacht. Den Pin Brief habe ich nicht erhalten oder übersehen. Jetzt wollte ich die pin neu anfordern und bin vorgegangen wie bei google groups beschrieben
(https://support.google.com/adsense/bin/ ... er=1348257)

So beantragen Sie eine neue PIN:

Melden Sie sich in Ihrem Konto an.
Navigieren Sie auf dem Tab Startseite zur Seite Kontoeinstellungen.
Klicken Sie auf den Link "Adresse bestätigen".
Klicken Sie unten auf der Seite auf Neue PIN anfordern.


Der Punkt Neue Pin anfordern existiert jedoch gar nicht in meinem Konto. Zudem habe ich eine nicht Zahlung von 88 Cent erhalten - Ganz eigenartig. Im Konto steht jedoch das die pin noch eingegeben werden muß...

Weiß jemand Rat? Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


CyberNibbler
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2008, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von CyberNibbler » 03.04.2012, 21:21

Schau dir mal den Betreff der Überweisung mit den 88 Cent an.
Der Betreff sollte die PIN enthalten.
(Oder ich irre mich. Bei mir ist die Verifizierung meines Google AdSense Accounts schon Jahre her.)

net(t)worker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 12.02.2012, 02:01

Beitrag von net(t)worker » 04.04.2012, 07:20

CyberNibbler hat geschrieben:Accounts schon Jahre her.)
bekommst man da nicht einen Brief zugeschickt?

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 06.04.2012, 21:33

bei neuanmeldung bei adsence, bekommt man zuerst eine PIN per post zugeschickt um die Adresse zu bestätigen, dieser Brief bzw Karte kann 2-4 wochen unterwegs sein, also geduld... nachdem die 4 Wochen um sind und du noch immer nicht den PIN per post bekommen hast, kann man sich einer erneute PIN zuschicken lassen, der link dazu wird dann wohl erst dann ersichtlich sein bzw aktiv sein!

Erst nachdem man die Anschrift durch die PIN bestätigt hat, kann man sein Bankkonto verifizieren, da schickt dann google einen kleinen centbetrag den man dann im account eintragen muss, um das Bankkonto zu bestätigen.

danach steht den Auszahlungen nichts mehr im wege :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag