Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel

Alles zum Thema Google Adsense.
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 04.04.2012, 15:48

Die Anzeigen kennen sicher viele.
Diese Drecksanzeigen tauchen immer wieder auf wenn ich nicht aufpasse. Immer neue URL. zBsp "nicksteffes.c*m" Auf den Zielseiten ist kein Text oder irgendwas brauchbares für den User. Die tauchen auch auf einer reinen Themenseite(Foto) auf.

Wo Google doch so pingelig ist, wieso schmeißen die den Mist nicht raus und machen das Konto dicht? Andere fliegen für weniger.

verärgert ... dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 05.04.2012, 07:12

Wo ist jetzt genau das Problem? AdSense-Konto öffnen, auf "Anzeigen zulassen und blockieren" klicken, anschließend auf "Sensible Kategorien" klicken und dort "Gewichtsabnahme", "Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel", "Kosmetische Eingriffe und Körperveränderungen" und "Sexuelle Gesundheit und Fortpflanzungsmedizin" deaktivieren -> glücklich sein. 8)
Ich habe solche Anzeigen noch nie bei mir auf der Seite gesehen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 05.04.2012, 09:36

""Gewichtsabnahme", "Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel", "Kosmetische Eingriffe und Körperveränderungen" und "Sexuelle Gesundheit und Fortpflanzungsmedizin" deaktivieren"

^^ genau die sind bei mir schon immer gesperrt und noch ein paar andere dazu. Dennoch habe auch ich diese "5 Lebensmittel"-Anzeigen. Mehr als genug davon. Oder "endlich schlank werden" oder "verbotene Lebensmittel kaufen". << alles der gleiche Anbieter (augenscheinlich) mit zig verschiedenen Seiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 05.04.2012, 09:41

Wahrscheinlich ist das Thema deiner Webseite eher anfällig für solche Anzeigen. Dann liegt es wohl wirklich daran, dass nicht alle Anzeigen korrekt in die Kategorien einsortiert sind.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 05.04.2012, 10:02

Wahrscheinlich ist das Thema deiner Webseite eher anfällig für solche Anzeigen.
Das sicherlich nicht... Thema ist Urlaub Berlin bzw. Bodensee.
dass nicht alle Anzeigen korrekt in die Kategorien einsortiert sind
Das wird es sein. Ist also ein Löschgrund normalerweise.

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 05.04.2012, 11:52

Schonmal probiert, zusätzlich Begriffe wie "Lebensmittel", etc. mit auf die Blacklist zu setzen. Vielleicht musst du ja nur allgemeiner werden.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 05.04.2012, 12:42

Keyser Soze hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Thema deiner Webseite eher anfällig für solche Anzeigen. Dann liegt es wohl wirklich daran, dass nicht alle Anzeigen korrekt in die Kategorien einsortiert sind.
Genau, die Anfälligkeit wird es sein. Wird auch der Grund sein, warum ich auf meiner Vegetarier-Seite auch immer mit den "Lammfleisch-Anzeigen" kämpfen muss. :roll:
Zuletzt geändert von Morpheus1974 am 05.04.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 05.04.2012, 12:59

Lika hat geschrieben:Schonmal probiert, zusätzlich Begriffe wie "Lebensmittel", etc. mit auf die Blacklist zu setzen.
Wo kann man denn präventiv einzelne Begriffe auf eine Blacklist setzen in AdSense?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 05.04.2012, 14:21

^^ das würde mich auch interessieren...

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 05.04.2012, 14:45

Morpheus1974 hat geschrieben:Genau, die Anfälligkeit wird es sein. Wird auch der Grund sein, warum ich auf meiner Vegetarier-Seite auch immer mit den "Lammfleisch-Anzeigen" kämpfen muss. :roll:
LOL :D

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 05.04.2012, 14:57

Keyser Soze hat geschrieben:Wo kann man denn präventiv einzelne Begriffe auf eine Blacklist setzen in AdSense?
Gibt es nicht, hab mich da schlau gemacht. Wollte einfach mal ganz pauschal Fleisch und Fisch ausschließen. Geht nicht, jetzt muss ich regelmäßig die einzelnen Domains kicken. "Lamm-Neuseeland", "Lamm-Newzeeland"... Blablabla

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 05.04.2012, 15:35

Keyser Soze hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Thema deiner Webseite eher anfällig für solche Anzeigen. Dann liegt es wohl wirklich daran, dass nicht alle Anzeigen korrekt in die Kategorien einsortiert sind.
Sollte man solche Anzeigen generell ausschließen? Ich habe ein Seite mit Frauenthemen, dachte eigentlich immer "Abnehmen" würde da passen. Hier liest sich das aber so, als ob ihr solche Anzeigen grundsätzlich nicht mögt.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 05.04.2012, 15:47

Wenn es gut gemachte Anzeigen sind, auf denen sexy Frauen als Eye-Catcher abgebildet sind, hätte ich nichts dagegen. Meistens sind solche Abnehm-Anzeigen aber so gestaltet, dass man erst irgendwelche Schwabbelbäuche sieht und dann daneben einen dünnen Bauch. Oder gelbe oder verfaulte Zähne und dann Werbung für Bleaching. Und wer will solche abschreckenden Bilder schon auf seiner Webseite haben? Ich habe solche Anzeigen durchaus auch schon auf anderen Webseiten gesehen und das ist teilweise echt grauslig was da abgebildet wird.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 05.04.2012, 15:53

Ich hab das mal aus der "anfällig" Formulierung abgeleitet. Mit den Anzeigen hast du schon Recht, aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht so richtig betrachtet. Wobei bei mir die erste echt hässliche Anzeige erst heute aufgetaucht ist, deswegen passte das Thema gerade zufällig ^^

Vorher hatte ich Anzeigen mit so nem jungen Mädel vorher / nachher - die gingen eigentlich. Aber jetzt sieht die nachher Frau nicht besser aus, sie ist einfach nur dünner ^^ Werde den Kram auch mal sperren.

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 07.04.2012, 02:44

So, jetzt ist Schluß mit Lustig.. hehe,
In Adsense kann man jetzt ganze Adwordskonten blockieren. So es denn funktioniert... Sofern der Typ nicht zig Konten hat sollte der Spuk fürs erste vorbei sein. Ob seine Oma noch einen Account hat?

MfG dp-wurzel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag