Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?

Alles zum Thema Google Adsense.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 23.04.2012, 16:00

Also ich hatte bisher 3 Klicks auf Werbeanzeigen. Die Klickpreise sind aber extrem enttäuschend. Im sehr niedrigen einstelligen Centbereich. Bei 100.000 Views und 1% Klickrate wären das um die 30-40€. Wenn man bedenkt das 100.000 Views im Spielebereich eher selten sind, ist das schon sehr wenig.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Klickpreise bei Katzenvideos und Co. viel höher sind?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 23.04.2012, 18:06

Grad heute noch über das Thema gebloggt.

https://mit-blog-geld-verdienen.de/geld ... it-videos/

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 23.04.2012, 19:14

Hey Beyin, sehr guter Tipp mit dem Backlink im Video, wäre ich nie drauf gekommen. Danke.

Bezüglich YouTube und Geld verdienen nochmal, obwohl man damit wohl nicht soo viel verdienen kann (zumindest ich mit meinen Videos), reizt mich das Thema aktuell viel mehr als das trockene SEO der letzten 3 Jahre.

Erstens macht es mehr Spaß und zweitens, wenn man mal viele Videos und Abonnenten hat, welche auch viele Klicks haben, sind das ja Selbstläufer. Im Gegensatz zu dem Serp Chaos im Moment, erscheint mir YouTube derzeit das "bessere" Geschäftsmodell. Oder was meint ihr?