Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahlungsinformanen aktualisieren

Alles zum Thema Google Adsense.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 01.06.2012, 05:47

Hattet ihr heute auch alle einen roten Balken in eurem Adsense-Account, dass die Zahlung ausgesetzt wurde, weil die Kontoinformationen aktualisiert werden müssen?

Wie lange musstet ihr auf die Überweisung dieses Geringbetrages von google warten?

Ich war heut morgen noch gar nicht richtig war, hab nur was von Zahlungsaussetzung und nötige Maßnahmen gelesen und hab fast nen Herzkasper bekommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 01.06.2012, 05:55

Hallo,

Du müsstest auch eine Mail von Google bekommen haben, in der sie sich für den Kuddel-Muddel entschuldigen.

Soweit ich es verstanden habe:
- Die aktuelle Zahlung wird autom. ausgeführt.
- Dann einfach IBAN+BIC+Name erfassen
- Auf die Bestätigungszahlung (Testüberweisung) warten und diese dann im Account eingeben.

Ich habe vor einigen Monaten mein Bankkonto geändert, die Testüberweisung war damals relativ schnell da.

Gruß

Andi

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 01.06.2012, 07:04

Ja, hab ich nun auch alles so gemacht und warte nun auf den Geringbetrag. Wie lange hats damals bei Dir gedauert?

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 01.06.2012, 07:57

Ja, Nee, Google is klar... Änderungen bei den Zahlungsinformationen macht man natürlich zum Zeitpunkt der Auszahlung. Kann man das Geld noch ein paar Tage einbehalten und die Auszahlung verzögern. Die werden auch immer blöder. :evil:

MfG dp-wurzel

Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 01.06.2012, 08:35

dp-wurzel hat geschrieben:Ja, Nee, Google is klar... Änderungen bei den Zahlungsinformationen macht man natürlich zum Zeitpunkt der Auszahlung. Kann man das Geld noch ein paar Tage einbehalten und die Auszahlung verzögern. Die werden auch immer blöder. :evil:

MfG dp-wurzel
Die aktuelle Auszahlung ist doch schon raus. Die machen das demnach genau zwischen zwei Auszahlungen.

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 01.06.2012, 08:37

Dann hab ich nix gesagt... sorry Google. Ich hab nicht gesehen das die schon raus sind.

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 01.06.2012, 09:03

Die aktuelle Zahlung kam bereits vor zwei Tagen und den roten Balken gibt es erst seit heute.

Gruß waneck

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.06.2012, 09:34

Stellen endlich auf IBAN und BIC um ... vermutlich auch wegen der leichteren Nachverfolgung der Kontoflüsse durch die Steuerbehörden ;-)

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 01.06.2012, 09:42

Wieso wird es für das Finanzamt damit leichter? Kontoabfragen gingen bei Verdacht auch schon vorher ganz leicht.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.06.2012, 10:44

Die stellen um, weil einfach ab Anfang 2014 (glaub das gelesen zu haben) nationale Zahlverfahren nicht mehr funktionieren. Und da der ein oder andere Publisher nicht täglich in seinen Account schaut, fangen sie eben früh damit an. Ist aber bei vielen Firmen so, dass IBAN und BIC angefragt werden bei den Kunden.

idlum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 30.09.2007, 18:44

Beitrag von idlum » 01.06.2012, 10:50

So ganz verstehe ich es nicht, schließlich lässt sich doch zumindest für deutsche Kunden aus Kontonummer und BLZ die IBAN und BIC berechnen. Naja, ich will Google mal nix weiteres unterstellen :D (wie viele wohl vergessen werden, ihre Kontodaten zu aktualisieren?)

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.06.2012, 10:53

Eric78 hat geschrieben:Wieso wird es für das Finanzamt damit leichter? Kontoabfragen gingen bei Verdacht auch schon vorher ganz leicht.
Darum auch ;-)

utebar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2008, 23:10

Beitrag von utebar » 01.06.2012, 11:54

Ich hatte auch den roten Balken drin und die geforderten Aktualisierungen mal fix vorgenommen. Was mich hierbei nur etwas irritiert, ist dass so gut wie keinerlei Einnahmen mehr angezeigt werden. Ich hoffe doch das diese im Hintergrund mitlaufen und wenn ich das Konto dann mit der erneuten Testüberweisung bestätigt habe, die Einnahmen wieder aktualisiert angezeigt werden. Weiß da jemand etwas näheres?

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.06.2012, 12:24

utebar hat geschrieben:Weiß da jemand etwas näheres?
Es gibt immer wieder Tage, da dauert es, bis G. die Statistiken in den Griff bekommt. Manchmal dauert das ein paar Stunden. Das eine (Umstellung auf IBAN) hat mit dem anderen (Statistikverzögerungen) nichts zu tun.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 01.06.2012, 14:41

Das macht Google wegen dem kommenden EU Gesetz.

Ist doch schon seit längerem beschlossen, das die EU auf einheitliche, lange Kontonummern EU umstellt.

DE sperrt sich noch ein wenig, aber das wird sicher kommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag