Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BIC, IBAN mit oder ohne Leerzeichen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 26.09.2012, 18:55

Guten Abend,
auf einmal will Adsense die Kontoverbindungen in einem neuen Format. IBAN und BIC. Bisher gingen immer die Daten im alten Format.

:D Lustigerweise ist auch noch "Bankeinzug" angekreuzt. Naja, wohl ein Übersetzungsfehler. Banküberweisung trifft es eher. Hoffe, Google bucht jetzt nicht irgendwas von meinem Konto ab?!?

Naja, wie auch immer: BIC passt ohne Leerzeichen sowieso nicht ins Formularfeld. Für IBAN ist aber genug Platz mit Leerzeichen. Habe ich dann auch so ausgefüllt.

Sind irgendwelche Inhaber von älteren Adsense-Konten hier, die Leerzeichen bestätigen können? Oder gegenteiliges?