Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Suche / Bing Suche

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hitmore
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 05.06.2005, 19:34

Beitrag von hitmore » 30.09.2012, 06:57

Hallo zusammen,

bei Adsense ist es ja möglich über eine "Benutzerdefinierte Suche" eine Suche direkt auf der eigenen Website zu integrieren, die es erlaubt damit Geld zu verdienen.

Ich habe zwei Fragen zu diesem Thema.

1. Ist es auch möglich die Google Standard Suche auf einer Website einzubauen und dann mit den Suchergebnissen zu verdienen?

2. Gibt es eine Alternativlösung von BING die es mir erlaubt eine Bing-Suche auf der Website einzubauen und über die Ergebnisse zu verdienen? Wo muss ich mich anmelden? >> https://bingads.microsoft.com/ ist es nicht, das ist die Adwords Alternative.

Danke für eure Hilfe.
Beste Grüße
J
Der innoffizielle Mietpspiegel Deiner Stadt - www.Miet-Check.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.10.2012, 08:52

1. Das geht meiner Meinung nur in Verbindung, dass du für die Suchanfragen bezahlst. Du also Mit Adsense verdienst, aber für jede Suchanfrage etwas abgeben musst (wenn du mit Standard Suche die Websuche meinst, wie sie auf Google.de selbst zu finden ist)

2. die Bing API war mal kostenfrei, ist es mittlerweile aber nicht mehr, somit musst du auch da für die Suchanfragen bezahlen. Yahoo/Bing selber ist nicht aktiv auf Publishersuche in Europa, dafür gibt es aber Drittanbieter, die deren Anzeigenfeed vertreiben (manche sogar mit Webergebnissen kostenlos dazu)

hitmore
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 05.06.2005, 19:34

Beitrag von hitmore » 01.10.2012, 09:25

Vielen Dank...
Der innoffizielle Mietpspiegel Deiner Stadt - www.Miet-Check.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag