Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Youtube Monetarisierung.Viele Views dennoch keine Einnahmen.

Alles zum Thema Google Adsense.
Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 04.10.2012, 19:09

Hallo,

und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen ein Video online gestellt und habe schon ca. 3000 tausend views und davon 1500 monetarisierte Views. Habe auch mein Adsense Konto damit verknüpft. Leider bekomme ich einfach keine Einnahmen.

Habe ich was vergessen oder übersehen bei der Einrichtung für Monetarisierung ?

Und was mir auch noch auffällt wenn ich nun unter "Geschätze Einnahmen" klicke, bekomme ich den Hinweis : Für den ausgewählten Bericht, Content und Zeitraum sind keine Daten verfügbar. Versuche falls möglich, einen größeren Zeitraum oder anderen Content auszuwählen, oder gedulde dich ein bis zwei Tage, bis die neuesten Daten verarbeitet wurden.