Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Youtube Monetarisierung.Viele Views dennoch keine Einnahmen.

Alles zum Thema Google Adsense.
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.05.2013, 16:24

Excelfoli ... ich glaube du hast nicht kapiert, dass Jeannette deinen Standpunkt verteidigt und du gar nicht gemeint bist? Insofern sehe ich gar keinen Grund, warum ich hier eingreifen sollte.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 21.05.2013, 16:28

Er hat doch nur gefragt, ob er vielleicht etwas falsch gemacht hat, weil eben nach 1500 Views noch Nullkommagarnix irgendwo verzeichnet ist :roll:

[ ] ist normal
[ ] ein/zwei Klicks hätten's schon sein sollen
[ ] kann nich sein

Meine Antwort:
[x] keine Ahnung

;)

Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 21.05.2013, 16:36

Hallo,

das Jeanette meinen Standpunkt verteitigt, habe ich schon verstanden.
Aber ich denke es lässt sich ungern jemand als dämlich oder dumm bezeichnen, auch wenn ich nicht gemeint wurde. Aber vertiefen brauchen wir das auch nicht. Ich fand es halt unangebracht.

Versteht es bitte nicht falsch, aber ich finde bei so einem Forum sollte das Niveau höher sein.

Gruß