Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen im Hersbt 2012

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
maks98
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2010, 10:17

Beitrag von maks98 » 08.10.2012, 11:20

Hallo,

habe eine Website zum Thema "Kostenloses Content im Web" in spanischer Sprache mit dem Gesamttraffic über 60.000 UU/Monat.
Die Einnahmen mehr als bescheiden - zwischen 20 EUR - 30 EUR / Monat. Die Frage wäre, ist das normal?

Und eine grundsätzliche Fesstellung: Mein Gesamttraffic im letzten September im Vergleich zum September 2011 auf dem gleichen Niveau geblieben, die Einnahmen sind aber um ca. 40% gesunken. Hat Google an Einstellungen geschraubt? Wie sieht es bei Euch mit CPM in diesem Herbst?

Maks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 08.10.2012, 16:53

30 Euro im Monat bei 60.000 Besucher ist schon etwas wenig. Kannst mir gerne die URL per PM zuschicken und ich schaue mal drüber, evtl. kann ich dir dann paar Tipps geben.

Faceman8485
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2012, 08:10

Beitrag von Faceman8485 » 09.10.2012, 08:11

@apfelesser könntest du bei mir auch mal drüber schauen? Hab das gleiche Problem wie maks98 mit fast identischen Besucherzahlen ^^ ich schick dir ne pm