Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CPC konstant zu niedrig

Alles zum Thema Google Adsense.
Faceman8485
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2012, 08:10

Beitrag von Faceman8485 » 12.10.2012, 10:32

Hallo Leute,

bin noch recht neu hier ^^ Ich habe ein relativ großes und bekanntes Internet Forum am start, die Besucherzahlen bewegen sich bei mtl. um die 60.000 und steigend.

In dem Forum gibt es auch noch einen integrierten Blog welcher jeden Tag akt. wird. Sprich im Forum und im Blog befindet sich ausreichend und regelmäßig neuer Content.

Adsense zeigt mir jedoch fast immer CPC raten von 0,12 - 0,14 an. Ausnahmen gibts selten. Ich habe leider keine ahnung mehr was ich noch optimieren oder tun kann um die CPC raten zu erhöhen. Achja ganz vergessen pro Tag kann man ungefähr mom. mit bis zu 7 Klicks rechnen ^^

habt Ihr nen Plan?

Danke im Voraus
Face