Seite 1 von 2

Wann werden Adsense-Klicks bei Euch angezeigt?

Verfasst: 25.10.2012, 20:35
von Klosterkraut
Hallo,

wann werden Adsense-Klicks angezeigt ? Ein Mal am Tag,
zu jeder Stunde oder wie?

Bitte deutsche Urzeit angeben wenn möglich.

Danke

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 25.10.2012, 21:42
von heinrich
Fortlaufend.

Verfasst: 25.10.2012, 21:53
von Tippi
heinrich hat geschrieben:Fortlaufend.
... mit Verzögerung ;)

Verfasst: 25.10.2012, 22:00
von GBK667
so nach ca 10-30 minuten verzögert

Verzögerung?

Verfasst: 25.10.2012, 22:02
von Klosterkraut
Ich habe auch den Eindruck das es verzögert ist,
wie lange ist so eine Verzögerung in etwa?

Verfasst: 25.10.2012, 22:08
von heinrich
Die Verzögerung bei dir kannst du ganz einfach feststellen, wann bei Tagesbeginn (PST) die ersten Einnahmen eintrudeln. Da bei mir rund um die Uhr geklickt wird, dürfte 15-20 Minuten in etwa passen.

Verfasst: 25.10.2012, 22:19
von Tippi
heinrich hat geschrieben:Die Verzögerung bei dir kannst du ganz einfach feststellen, wann bei Tagesbeginn (PST) die ersten Einnahmen eintrudeln. Da bei mir rund um die Uhr geklickt wird, dürfte 15-20 Minuten in etwa passen.
nee - nicht wirklich. Das unterscheidet sich bei sogar von Domain zu Domain.

Verfasst: 25.10.2012, 22:23
von heinrich
Kommt immer darauf an, wie oft bei deinen Domains geklickt wird. ;-) Da ich keine habe, in der rund um di Uhr nicht in jeder Minute mindestens einmal geklickt wird, kommen die 15-30 Minuten schon hin!

Verfasst: 25.10.2012, 22:25
von Hanzo2012
Klicks aus Deutschland: ca. 15 Minuten Verzögerung
Klicks aus USA, Kanada: deutlich weniger
Klicks aus anderen Ländern können auch schonmal länger dauern, bis sie registriert werden.

Verfasst: 25.10.2012, 22:31
von Tippi
heinrich hat geschrieben:... ;-) Da ich keine habe, in der rund um di Uhr nicht in jeder Minute mindestens einmal geklickt wird, kommen die 15-30 Minuten schon hin!
Du bist ja ein Held ;) .. leider hat es damit überhaupt nichts zu tun....

Verfasst: 25.10.2012, 22:57
von heinrich
Tippi hat geschrieben: .. leider hat es damit überhaupt nichts zu tun....
Womit?

Verfasst: 25.10.2012, 23:05
von Tippi
heinrich hat geschrieben: Womit?
wieoft aktualisiert wird[/b]

Verfasst: 25.10.2012, 23:09
von heinrich
Tippi hat geschrieben:wie oft aktualisiert wird
Mit welcher Begründung?

Verfasst: 25.10.2012, 23:12
von Tippi
Frag Big-G

keine Ahnung - bei mir schwankt das täglich. -> an der Klickanzahl kann es nicht liegen.

Verfasst: 25.10.2012, 23:33
von heinrich
Tippi hat geschrieben:-> an der Klickanzahl kann es nicht liegen.
Wer redet von der Klickanzahl? Ich rede von der Verzögerung, mit der Klicks angezeigt werden, wie es in der Ausgangsfrage stand! Die beträgt bei mir 15 -20 Minuten, bevor die Klicks von Punkt 9:00 Uhr MEZ im Konto angezeigt werden!