Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pfeile in Adsense Anzeigen?

Alles zum Thema Google Adsense.
basisbyte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2010, 02:32

Beitrag von basisbyte » 13.12.2012, 13:48

Bei mir haben die Pfeile den CTR ca verdoppelt. Lang leben die Pfeile :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 13.12.2012, 13:55

Bei mir haben Sie sich dafür mehr als halbiert, aber kein Wunder wenn du meine Hälfte hast...

basisbyte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2010, 02:32

Beitrag von basisbyte » 13.12.2012, 14:06

Ich glaube, mir hat Gevatter Zufall in die Hände gespielt. Meine Seite ist Blau / Grau, der Farbton der Pfeile passt recht genau. Jetzt stechen die Pfeile heraus, ohne wirklich unangenehm zu sein.