Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pfeile in Adsense Anzeigen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.12.2012, 18:34

hover Text unter zu schieben, der nicht zum Design der Webseite passt...
Na, dann nimm Dir 5 Minuten Zeit, die CSS-Datei anzupassen :-)

Kleiner Scherz. Ich finds teilweise auch relativ übel, mit welch grausligen Designs mittlerweile Ads ausgeliefert werden. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch, dass das "Klickinteresse" von 1% auf nur noch 0.2% gefallen ist.

Ich muss offen sagen: es ist mir lieber, Google ändert ein wenig am Design, weil meine Optimierungsmöglichkeiten nicht sehr gross sind (alleine der Wille fehlt...).

Für diejenigen, die gerne optimieren, wäre es bestimmt interessanter mittels Wahlmöglichkeiten Pfeile oder Hoover ein- und auszuschalten. Stattdessen bekommen +/- alle den gleichen Krampf ausgeliefert. Und genau aus diesem Grund werden sich die Nutzer auch relativ rasch wieder an diese Pfeile gewöhnen.