Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extremer Einbruch der Einnahmen 18. Oktober Google AdSense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
xxxo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2012, 13:44

Beitrag von xxxo » 04.11.2012, 15:04

Hallo zusammen,

ich habe ein eher unschönes Anliegen und werde mich kurz fassen. Ich verwalte einen mit AdSense verbundenen Youtube Account und schalte Werbung in Form von InScreen Pop Ups und Video Prerolls.

Vom 17. auf den 18. Oktober sind meine Google AdSense Einnahmen mehr als halbiert worden. Ein Abfall von über 50% an Anufrufen und Einnahmen finde ich mehr als dubios. Wäre ein langsamer und kontinuirlicher Abfall würde ich mich nicht beschweren, aber dieser harte Schnitt ist für mich verwirrend.

Hat hier jemand eine Erklärung dazu? Mit dem publizierten Content wird es nur bedingt zu tun haben, denn es wurde im gleichen Rhytmus und gleicher Qualität veröffentlicht wie zu Zeiten, wo die Aufrufzahlen doppelt so hoch waren.

Also: Wie kann es sein, dass vom 17. auf 18. Oktober meine Aufrufzahlen halbiert worden sind, wenn es nicht direkt mit meinem Content zu tun haben kann?


Mit bestem Gruß
xxxo