Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Optimierung - realistisch?

Alles zum Thema Google Adsense.
Luigi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.11.2005, 11:36

Beitrag von Luigi » 10.12.2012, 10:16

Hi!
Ich sehe das ein wenig anders.
Ich habe die externe Beratung durch einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet genossen und konnte dadurch meine Einnahmen um rd. 30-40% steigern. Manchmal ist es sehr hilfreich, Andere um Rat bzw. Stellungnahme zu fragen, da man selber meist zu sehr im "eigenen Saft" schwimmt und den "Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht".
Gerade bei Adsense ist A/B Testing das A und O. Mir geht es selber immer so, dass eine Zufriedenheit erreicht wird, wenn ich die Einnahmen gesteigert habe. Aber genau dann muss man weiter machen und nochmal 10% rausholen wollen....!
Ob das Angebot seriös ist, kann ich nicht abschätzen. Umsatzbeteiligung hört sich unseriös an!
Lass uns mal quatschen! Bin auch im Reisebereich aktiv. GGfs. können wir ja mal Erfahrungen austauschen!
Gruß
Luigi