Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dynamische Anzeigenblöcke Wordpress

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
antonella
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2012, 10:51

Beitrag von antonella » 04.12.2012, 18:33

Hallo, ich habe eine Webseite mit sehr vielen Unterseiten, auf denen AdSense geschaltet ist. Die Anzeigen sind manuell in den HTML Code eingefügt worden. Da ich mich jetzt um CTR Optimierung Gedanken mache, wäre es sehr hilfreich ein Plugin zu haben mit dem ich die Anzeigepositionen dynamisch verwalten kann. Ich möchte also nicht immer alle Unterseiten ändern wenn ich die Position der Anzeige verschieben möchte.
Gibt es eine Lösung dafür? Ich benutze Wordpress CMS. Danke!