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Prima, weiter so!Eric78 hat geschrieben:https://www.selbstaendig-im-netz.de/201 ... publisher/
Ich hab an der Stelle nur ein Problem: Wenn das wirklich so einfach ginge, dann wäre das Klicken auf die Anzeigen der Konkurrenz doch Volkssport #1, oder nicht? Kein Mensch kann dir was nachweisen und du kannst deine Mitbewerber relativ einfach um ihre Accounts bringen. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, hast du evtl. auch einfach nur Pech gehabt, kein System ist perfektBeauty hat geschrieben: Das wäre der einzige Grund der mir einfiele, oder kennst du einen anderen?
Naja, mein Account existierte auch erst seit 3 Monaten und scheinbar scheint das bei Google selbst jetzt noch ein Faktor sein, der mit in die Bewertung gewisser Aktivitäten mit einfließt. Wer weiß, wenn der Account bereits 5 Jahren bestanden hätte, wäre möglicherweise gar nichts passiert.Barthel hat geschrieben:Ich hab an der Stelle nur ein Problem: Wenn das wirklich so einfach ginge, dann wäre das Klicken auf die Anzeigen der Konkurrenz doch Volkssport #1, oder nicht? Kein Mensch kann dir was nachweisen und du kannst deine Mitbewerber relativ einfach um ihre Accounts bringen. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, hast du evtl. auch einfach nur Pech gehabt, kein System ist perfektBeauty hat geschrieben: Das wäre der einzige Grund der mir einfiele, oder kennst du einen anderen?
Bis dahin gehe ich mit!Hanzo2012 hat geschrieben:Ich glaube dir, dass du nicht selber geklickt hast oder andere dazu gebracht hast das zu tun.
Das ist alles gequirlte Googescheiße die deutlisch macht, dass Google untransparent ist und auch bleiben möchte.Hanzo2012 hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ob schlechte Konvertierung auf den beworbenen Seiten ein ausschlaggebender Faktor für die Sperrung eines Accounts ist. Für dieses Problem gibt es doch Smart Pricing, oder nicht? D.h. die Kunden hätten für die Klicks auf deiner Seite weniger bezahlt, da sie eben weniger wahrscheinlich konvertieren.
Aber 30% ist wirklich enorm hoch. Vielleicht gibt es da auch einen harten Grenzwert, und wenn der dauerhaft überschritten wird, klingeln bei Google die Alarmglocken ...
Wo kamen denn deine Besucher her?
Ich selbst schalte AdSense nur für Besucher, die über Google auf meine Seite gekommen sind (bei meinen Seiten sind das sowieso 90% der Besucher) - nur um ein bisschen mehr Sicherheit zu haben.
Dass dein Einspruch bei Google kein Gehör gefunden hat, ist wohl leider nichts Ungewöhnliches.
Warum die hier "vertrauenswürdig" reinschreiben und von "sperren" reden, ist rätselhaft. Bei einem vertrauenswürdigen Publisher reicht es doch, einfach den fehlerhaften Betrag abzuziehen (und das mit ihm zu diskutieren). Eine Sperrung bringt doch weiterhin klar zum Ausdruck, dass der Publisher nicht vertrauenswürdig ist...So werden wir beispielsweise die Konten von einigen vertrauenswürdigen Publishern nur sperren, nicht deaktivieren.
Nach fast 10 Jahren wird es aber echt Zeit.pageranknewbee hat geschrieben:Gerade das mit dem Alter beruhigt sehrHab ja immerhin schon fast 10 Jahre mit Adsense auf dem Buckel.