Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Anzeigen - 1s gelber Hintergrund

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
kleeblatt11
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2010, 21:42

Beitrag von kleeblatt11 » 05.01.2013, 13:20

Hallo Leute,
mir ist gestern aufgefallen, dass bei meinen Adsense Anzeigen rund 1 Sekunde bevor die Anzeige erscheint ein gelber Hintergrund zu sehen ist. Damit sieht man sofort wenn man auf meine Seite kommt, wo die Werbung "versteckt" ist.

Hatte dieses Problem schon mal jemand von euch und weiß wie man diesen umstellen kann? Meine Seiten haben alle einen weißen Hintergrund und somit ist das gelb sehr aufdringlich und unschön.

gruß Kleeblatt