Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense bei Flirt/Party Communitys

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Dav-87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2013, 01:49

Beitrag von Dav-87 » 11.01.2013, 01:56

Hallo alle zusammen,

bin relativ frisch dabei. Verdiene jedoch jetzt schon über 700€ im Monat mit Adsense. Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Adsense.

Nutze auch nur Adsense, bin nicht der Fan von Affiliat Werbung.

Meine Frage ist, ob man mit Flirt/Party Communitys heute noch gut verdienen kann? Wie viele User müssen am Tag online sein damit man im Monat über 3.000€ verdient. Habe mein bedenken, wenn ich viele User als wiederkehrend habe, was ja auch bei Communitys normal ist. Sinkt dadurch auch der Klickpreis?

Ich selber verdiene zurzeit mein Geld durch Web Branchenverzeichnise.
Wollte jetzt im Februar eine Community programmieren.
Bevor ich diesen Schritt mache wollte ich eure Meinung hören.
Zuletzt geändert von Dav-87 am 11.01.2013, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.